Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 27

Woche 0

Monat 568

Insgesamt 140982

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Thorsten


entenDie Verbandsligasaison hat zwar nicht stattgefunden. Dennoch oder gerade deshalb hat sich die Triathlon-Mannschaft mit Trainingspartnern und Freuden am letzten Augustsonntag bei Anke und Christof getroffen.
Corona-konform haben wir in dem weitläufigen und urigen Garten unter schönen Bäumen gesessen, nebenbei den Laufenten, Perlhühnern, Hähnen, einem Jungfasan und einer schmusebedürftigen Katze zugeschaut.
Viele Gespräche geführt, leckere Salate gegessen, Pflaumenkuchen verspeist und ganz köstliche Bratwürstchen verzehrt. Die Sonne meinte es ganz gut mit uns.

Vorher wurde Sport gemacht! Um 15 Uhr sind wir mit einem Duatlon gestartet. Zwei Mal 2,5 km Laufen und dazwischen eine Radrunde über 20 km. Einige hatten schon am Vormittag eine Radrunde absolviert und feuerten uns an oder haben nur die Laufrunden absolviert. Alex hat freiwillig eine Alternativroute gewählt (sie hat sich verfahren), kam aber exakt mit den anderen im Ziel an (nur aus einer anderen Richtung). So passte das Timing perfekt und der o.g. gemütliche Teil konnte starten.

Heute stand der Spaß im Vordergrund und nicht der Wettkampf.

   
© ALLROUNDER