Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 17

Woche 57

Monat 624

Insgesamt 141858

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Kerstin

… im Bericht vo 31.08. (siehe unten) war angekündigt worden, dass Mattis noch eine Belohnung für die absolvierte 8er-Challenge „in den nächsten Tagen“ erhalten sollte… gedauert hat es nun bis zum 27.09., bevor es nun endlich soweit war:
als „Lohn für seine Mühen“ gab es einen „Überraschungsbeutel“ von der Fahrradschmiede Bruchhausen-Vilsen, den Inhaber Ralph Schmidt freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte.
Mattis war begeistert über den neuen Beutel (wurde gleich aufgesetzt), die schicke Trinkflasche (gleich im Halter am Rad verstaut) und Schweißband und Cap. Da können die nächsten sportlichen Herausforderungen kommen!

MattisGeschenk

   
© ALLROUNDER