Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 27

Woche 0

Monat 568

Insgesamt 140982

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Mattis 8er Challenge Aufgabenliste minFür die Sommerferien hatten wir die Kids dazu aufgerufen, einige Aufgaben zu erledigen, um ein wenig in Bewegung zu bleiben und Spaß zu haben. Dabei waren die Herausforderungen nach Altersstufen gegliedert und umfassten sowohl Rad- & Lauf- als auch Athletik-Einheiten, bei denen es um „Wettkampf“-Situationen, Kondition und Sicherheit ging.

Als Einziger stellte sich Mattis in der Zeit zwischen dem 16.06. und 31.07. der Challenge. Mit Freude und Ehrgeiz wurden die Aufgaben, gemeinsam mit dem Papa, erledigt: die regelmäßige Radtour von Martfeld über Hustedt, Eitzendorf, Magelsen am Alverser See vorbei zurück nach Martfeld, mit der einen oder anderen Schleife im Ort ergab dann gleich die geforderte Ausfahrt über 20km. Mattis 8er Challenge Radslalom

Die Koordinations- bzw. Sicherheits-Übungen auf dem Rad – ebenso wie alle übrigen Aufgaben - wurden Zuhaue bzw. vor der Haustür erledigt, wie auf dem Bild links zu sehen ist. Mattis 8er Challenge Laufen

Die bevorzugte 2.5km Hausrunden-Laufstrecke wurde unter anderem am 09.07. in einer beeindruckenden Zeit von 15 Minuten absolviert.

 

BRAVO, Mattis! Die versprochene Belohnung bekommst du in den nächsten Tagen!

   
© ALLROUNDER