Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 45

Woche 152

Monat 211

Insgesamt 163297

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Erikvon Daniela

Dani

 

Am Sonntag starteten wir in Bokeloh zu unserem vorletzten Verbandsligawettkampf in dieser Saison. 
Bei angenehmer Temperatur in Bokeloh wurden in diesem Wettkampf auch die LandesmeisterInnen ermittelt.

KerstinAm Start (und im Ziel 😊) waren: Thorsten, Kerstin, Anton, Erik und Daniela.
Geschwommen wurde im Freibad. Auf den 700 Metern, mit fünf Teilnehmern auf einer Bahn, musste sich jeder seinen Platz erkämpfen. Erik hat auch in diesem Wettkampf eine super Schwimmzeit hingelegt und konnte als Erster von uns in die Wechselzone. 

Beim Radfahren, hügelige 21 km, hatte ich mit den Anstiegen ordentlich zu kämpfen und bin eine recht einsame Runde geradelt ☹. Für Kerstin war es eine Freude und sie konnte einige Plätze gutmachen.

ThorstenThorsten konnte beim abschließenden 5km Lauf über vier Runden eine Spitzenzeit erreichen. In seinem durchgehenden Sprint überholte er einen Athleten nach dem Anderen.
Auch Kerstin legte nach ihrer Wahnsinns Radleistung einen super Lauf nach.
Anton machte mit seinem spritzigen Lauf seinen Wettkampf perfekt und konnte sich somit verdient die Bronzemedaille der Landesmeisterschaft in seiner Altersklasse M65 ergattern. Respekt!

ergebnisse

Bei leckerem Kaffee, Kuchen und Brötchen vom Veranstalter konnten wir uns mit unserem Fan Conni zufrieden über den gelungenen Wettkampf freuen und noch etwas gemeinsam quatschen und fachsimpeln.

team

Vielen Dank an die OrganisatorInnen
Daniela

   
© ALLROUNDER