Besucherzaehler  

Heute 2

Gestern 24

Woche 191

Monat 736

Insgesamt 112558

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Anton

Oldenburg01Eine Teilnehmerin und drei Teilnehmer starteten im letzten Wettkampf der Schülerserie Nord für den TSV Schwarme. Wie bereits berichtet, startete bis auf Lina und Mattis die anderen Kinder nicht kontinuierlich und spielen damit in der Gesamtwertung keine Rolle. Mattis Abschneiden mit dem vierten Platz als Jüngster in seiner Altersklasse (sowohl beim Power Kid Swim & Run in Bad Zwischenahn als auch in der Gesamtwertung) bestätigt einmal mehr sein Talent. Seine Schwester Lina rutschte mit einem 10. Platz beim Swim & Run auf Platz sieben in der Gesamtwertung. Dominik beendete seinen zweiten Wettkampf in Bad Zwischenahn mit einem neunten Platz, seine Begeisterung beim Training schlägt sich auch im Wettkampf nieder. Nico finishte als 12. beim Power Kid Triathlon. Sein erstes „Auswärtsspiel“ hat er super gemeistert.

Der TSV Schwarme belegt in der Mannschaftswertung unter 18 Teilnehmern Platz 10. Der VTB Varel, der 1. TCO “Die Bären“ und das Tri Team Buxtehude teilen sich in der Reihenfolge die ersten Plätze.

   
© ALLROUNDER