Besucherzaehler  

Heute 2

Gestern 24

Woche 191

Monat 736

Insgesamt 112558

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Daniela

Bleckede01Wasser

750 m

im überraschend kaltem Kanal

mit Neo

in riesiger Startergruppe mit dem üblichen Gewusel zu Beginn

sehr niedriger Wasserstand

Radstrecke

20 Km Wendepunktstrecke

mäßiger Wind

keine Höhenmeter

Lauf

5 Km Wendepunktstrecke

Brennender Sonnenschein

Anke

beflügelt durch ihren mitgebrachten Fan,

Battle gegen Daniela beim Radfahren für sich entschieden

Kerstin

Beste Laufzeit der Teamfrauen

Super Radzeit

Siegrid

Total begeistert vom Treffen in der Wechselzone (außer Erik, Jonas, Anton und Kerstin) haben sich alle gleichzeitig aus dem Neo gequält.

Daniela

glücklich über eine Radstrecke ohne Höhenmeter

6 Sek schneller gewechselt als Kerstin

Erik

wiedermal eine spitzen Schwimmzeit abgeliefert

von ihm war weit und breit nichts mehr zu sehen als wir in der Wechselzone waren

Anton

Brustschwimmen im Neo – eine extra Challenge

Kreislauf glücklicherweise in den Griff bekommen

Carsten

Hätte theoretisch die Schwimmstrecke gehen können, hat sich aber doch für Kraulschwimmen entschieden

Hin und wieder mit Bodenkontakt .

Jonas

Gesamt beste Wechselzeit !!!!!!

Sekundengleich mit Thorsten über die Ziellinie.

Thorsten

beste Teamlaufzeit,

Aufholjagd gelungen

Stefan

Debüt mit Neoprenanzug

Muss noch am Ausziehen üben

Christof

Es war zwar toll, dass du uns motiviert und angefeuert hast, im Trisuit mit Startnummer gefällst du uns aber doch besser. Weiterhin gute Genesung

Fazit

Ein schöner Wettkampf mit einem tollem Team, ohne Zwischenfälle und guter Organisation.

   
© ALLROUNDER