Besucherzaehler  

Heute 8

Gestern 18

Woche 65

Monat 236

Insgesamt 153453

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Liebe Schwimmers,

 

2020 05 01 Wassertemperatur messen Zuschnittwir bereits von mir befürchtet, hat die Samtgemeinde uns benachrichtigt, dass das Hallenbad für diese Saison geschlossen bleibt.

Die Entscheidung beruht auf den unsicheren „Ausgang“ des Lockdowns und letztendlich auch kostentechnisch.

Diese Entscheidung kann ich auch nachvollziehen, macht es mir aber nicht leichter Euch so lange nicht im Wasser zu sehen.

 

Schwimmtechnisch (also mit Wasser) werden wir somit wohl erst im Mai wieder loslegen können.

Wer trotzdem gerne ein paar Übungen zur Trainingsvorbereitung (und natürlich der Körperstabilität!!!!) haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

 

Liebe Grüße aus dem HOB (Home-Office-Büro ?) Loge



Erik

 

Ausdauersparte TSV Schwarme

Trainerteam Bereich „Schwimmen“

Info: www.ausdauersport-schwarme.de

   
© ALLROUNDER