Besucherzaehler  

Heute 5

Gestern 47

Woche 124

Monat 896

Insgesamt 159881

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

 

von Jörg

Italy2

Eine der ersten Touren nach unserem Urlaub am Gardasee führte mich rund um Syke. Zuhause auf die Strecke geschaut, dachte ich - hmm, sieht ja aus wie der obere Teil des italienischen Stiefels. Das war der Startschuss für die Planung der Italienrunde.

Der erste Versuch sah noch sehr
unförmig aus. Den zweiten Versuch fand ich OK.
Die Route habe ich sicherheitshalber in 3 Etappen ausprobiert. Die Stiefelspitze, den Absatz und Sizilien. Nur an einer Stelle musste ich etwas umplanen, da ich einen Privatweg umfahren wollte.
Nun musste noch die Kondition aufgebaut und schönes Wetter bestellt werden.
Und los geht's: Ich fahre nach Italien nach.

 

 
Italy1
   
© ALLROUNDER