Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 55

Woche 93

Monat 1076

Insgesamt 135464

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein

von Thorsten

20191230 Uenzen1Familiäre Atmosphäre, engagiertes Organisationsteam, gute Stimmung, herrliches Wetter! Nettes Schwätzchen mit Laufkollegen.

Die Strecke ist nicht ganz leichte. Direkt nach dem Start geht es langsam aber stetig bergauf. Dadurch ist es ungewohnt und es dauert bis man seinen Laufrhythmus findet. Ich habe ihn eigentlich die ganzen 6 km nicht gefunden. Am Ende schien das jedoch vielleicht gar nicht so nachteilig gewesen zu sein. Eine Pace von 3:45 min/km war für mich sehr schnell und reichte am Ende zum Gesamtrang 3! Dafür gab es sogar einen Pokal (ich glaube der Erste in meiner „Karriere“).

Daniela ist mit dem vierten Platz bei den Damen nur knapp an Ihrem „Pokal“ vorbeigelaufen.

Erik und Andreas haben das TSVler Quartett am heutigen Tag komplettiert. Beide machten ebenfalls einen äußerst zufriedenen Eindruck! 

So dicht vor der eigenen Tür dürfen diesen Lauf durchaus noch ein paar Vereinsmitglieder mehr auf ihrer Agenda haben.

Nicht zu vergessen: Magnus (mit seinem neuen Fahrrad)– diesmal mit Martin hat wieder kräftig angefeuert und Andreas hatte auch einen ordentlichen Fan-Club im Schlepptau.

20191230 Uenzen2

   
© ALLROUNDER