Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 55

Woche 93

Monat 1076

Insgesamt 135464

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Kerstin

Bei herrlichem Herbstwetter 😉 mit Sonne, Temperaturen von 9°C und einer frischen Brise ging es heute auf den Rundkurs am Sandberg. 

Bei den Kids bewältigte Max die 1.300m in schnellen 06:11 min und erreichte damit den dritten Platz und somit eine Podiumsplatzierung in seinem Starterfeld. 

Auf der Mittelstrecke (3.400m) ging Christian an den Start und absolvierte die zwei Runden in schnellen 14:17 min als Sieger seiner Altersklasse und Gesamt-Achter in einem Teilnehmerfeld von 33 Startern! 

Lediglich vier AthletInnen waren heute auf der Langstrecke (10.200m) unterwegs: immerhin gelang es die erforderliche Mannschaftsstärke für die Serienwertung bei den Männern zu stellen, bei den Frauen war Kerstin wieder einmal „Einzelkämpferin“ für den TSV. Wie gewohnt, lief Stephan als Erster von uns in den Zielkanal, gefolgt von Sven, danach Kerstin und schließlich Michael.

Im Ziel waren sich alle einig, dass es eine schöne „Abschieds-Veranstaltung“ am Sandberg war – der Lauf wird im nächsten Jahr nicht mehr Teil der Serie sein (so wie auch der Ellernbruch-Crosslauf). 

Sandberg Cross 20191215

Am nächsten Wochenende steht der Abschluss der Serie und der Adventszeit an: entweder als „kurze Variante“ über 6.000m oder als „Country-Cross“-Halbmarathon – danach kann Weihnachten kommen… und dann ein schöner Silvesterlauf! 

Hier noch die Zahlen, Daten, Fakten in der Übersicht: 

Vollständige Ergebnisse unter: https://weyher-cross.hf-k.de/SandbergCrosslaufErgebnisse.html

   
© ALLROUNDER