Besucherzaehler  

Heute 2

Gestern 25

Woche 27

Monat 959

Insgesamt 136567

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Martin

Der dritte Lauf des Syke-Weyher-Crossfünfers fand bei bestem Crosslaufwetter, 1°C und Nebel, im Waldkater an der B6 statt. Bei den Kindern ging Max für den TSV an den Start und belegte bei den Jungen 11 Jahre und jünger einen starken siebten Platz.
Bei den Erwachsenen startete Christian über die Mittelstrecke (4200m) und belegte Rang 12.
Auf der Langstrecke (8400m) ging es am Start erst einmal nur langsam voran, denn neben den sieben StarterInnen aus dem TSV Schwarme waren noch 227 weitere LäuferInnen am Start. Thorsten lief auf Platz 13 ein, dahinter, mit deutlichem Abstand, in der Reihenfolge: Martin, Stephan, Sven, Kerstin, Andreas, Michael. In der Mannschaftswertung belegten wir bei den Männern Platz neun.
20191201 Waldkater

   
© ALLROUNDER