Besucherzaehler  

Heute 18

Gestern 49

Woche 99

Monat 855

Insgesamt 129072

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

(von Frank Glander)
AOK Winterlaufserie

Finaaaale o-ho! Zum Abschluss der Serie ließ Petrus sich nicht lumpen und spendierte im Gegensatz zum letzten Lauf ganze 18° Celsius mehr auf dem Thermometer - da macht das Laufen doch wieder Spaß!

Und schon kamen auch die Leute wieder aus ihren Löchern gekrochen, Läufer wie Zuschauer, und so wurde bei reger Beteiligung an und auf der Strecke ein schöner Lauf zelebriert.

20 km mussten in der Großen Serie zurückgelegt werden, das waren vier Runden durch den Bremer Bürgerpark. In der Kleinen Serie waren es immerhin auch noch 10 km. Der Bürgerpark zeigte sich von seiner schönsten Seite, bis auf ein paar kleine Schlammpfützen auf den Wegen war es ein echtes Erlebnis durch den jungen Frühling zu laufen.

Mit 1:48:13 war ich dann auch erschreckend gut unterwegs - und meine Zeit für die kompletten 45 km von Januar bis März (4:04:57) kann sich auch sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden und freu mich auf die Saison!

Ebenfalls mit am Start war Wiebke Till, die über 1800m gestartet ist.

Winterlauf3

   
© ALLROUNDER