Besucherzaehler  

Heute 18

Gestern 49

Woche 99

Monat 855

Insgesamt 129072

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

(von Wiebke Till)

Winterlauf3
Am 04.03.2012 war mein erster Lauf ohne Trainer! Ich wollte mal wo anders laufen um mich zu verbessern und nicht nur die Läufe der Crosserie mitzumachen. Ich hoffte, dass mal mehr LäuferInnen in meinem Alter dabei sind (auch welche, die schneller sind). Meine Strecke war 1,8km und auf ganz anderem Boden...Zum Lauf hatten sich 20 Kinder angemeldet, gekommen sind aber leider nur 5. Als es mit Pistolenschuss losging, war ich gespannt wie schnell die anderen waren. Ein jüngeres Mädchen lief am Anfang recht schnell neben mir her. Ich dachte: ,, Wow, die läuft aber schnell‘‘. Nach ca. 300 Metern zog sich die Laufgruppe auseinander. Ich war vorne... Wie immer ;) Ein Mann auf einem Fahrrad hat uns begleitet, dass fand ich gut! Er musste ziemlich in die Pedalen treten, um an mir dran zu bleiben! Nach 6minuten 54sekunden kam ich nicht allzu kaputt ins Ziel. Die Schiedsrichter waren sehr überrascht, wie schnell ich bin! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei (bei allen drei Läufen). Ich finde, dass es eine neue, tolle Erfahrung ist und deshalb werde ich auch weiterhin an anderen Läufen teilnehmen.

   
© ALLROUNDER