Besucherzaehler  

Heute 18

Gestern 49

Woche 99

Monat 855

Insgesamt 129072

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Am Sonntag fand der letzte Crosslauf des Winters 2011/2012 in Syke statt.

Im Rahmen des Friedeholz Cross wurde wie immer die Cross Kreismeisterschaft des Landkreises Diepholz ausgetragen.

Bei 2° C Außentemperatur, kühlem Wind und gelegentlichen Regen- bzw. Schneeschauern waren die Schwarmer sehr gut unterwegs.

Marc Stüve wurde bei den C-Schülern über 1200m in 06:04 Min Dritter der Gesamtwertung und Vize Kreismeister in der M 11. Wiebke Till gewann die Schülerklasse W 13 über 1200m souverän in 07:49 als Gesamtsiegerin. Sie wurde als Kreismeisterin und Seriensiegerin mit jeweils einer Medaille geehrt.
Kreismeisterschaft Cross 1
Sven Jähnichen wurde in der AK M35 mit 19:41 Min Vierter, Kai-Uwe Stüve wurde mit 21:15 Min Dritter der AK M40.
Martin Ott lief die 4400 m in Begleitung von Leandra Falldorf. Diese wurde bei den A-Jugendlichen mit 23:05 Minuten Erste und gleichzeitig auch als Seriensiegerin geehrt.
Kreismeisterschaft Cross 2Nick Rottmann wurde über 3900 m bei den Jugendlichen B in einer Zeit von 20:11 Dritter, während Friederike Till trotz Problemen mit ihrem Fuß in der Weiblichen Jugend B über 1800m mit 10:10 Min Zweite ihrer Altersklasse. Sina Stüve kam nach 1800 m und 10:09 Min als Zweite der W14 ins Ziel.

Aus gesundheitlichen Gründen konnten Sophie Behrmann und Torben Trantel leider nicht mit dabei sein.

   
© ALLROUNDER