Besucherzaehler  

Heute 17

Gestern 17

Woche 57

Monat 624

Insgesamt 141858

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

 

 

 

Profilbild Martin 2014

Name: Martin Ott (Mattin, Hr. Ott)

Alter: höchstens Mitte 20

Beruf: Gymnasiallehrer Biologie/Sport

Tätigkeit im Verein: Sportlicher Leiter der Ausdauersparte, Trainer

Wie zum Sport gekommen?
Ich habe schon immer Sport gemacht, von Gerätturnen über Gewichtheben und Kraftdreikampf, Judo, Basketball/Streetball bis hin zum Mountainbiken. Während des Sportstudiums habe ich mein erstes Rennrad gekauft und 2007 mit dem Umzug nach Schwarme die Gewichtheberschuhe an den Nagel gehängt. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Radfahren intensiviert und das Laufen mit ins Trainingsprogramm aufgenommen. Seit Dezember 2011 versuche ich das Schwimmen zu erlernen...

Stärken: Radfahren (Rennrad und Mountainbike, besonders Marathonstrecken mit vielen Höhenmetern), Crossläufe, Duathlons

Schwächen: Schwimmen, Straßenläufe

Erfolge: ..sind relativ, als "Flachländer" bei einem Radmarathon in den Alpen im ersten Drittel des Fahrerfeldes zu landen empfinde ich als Erfolg. Mir geht es darum, mich ständig zu verbessern und selbstgesteckte Ziele zu erreichen, Platzierungen sind dabei eher Nebensache. Ich freue mich mehr über Platzierungen der von mir betreuten Athleten als über meine eigenen.

Vorbilder: Michael Jordan, Fabian Cancellara, Cadel Evans, Dirk Nowitzki

Ziele: gesund bleiben, Spaß haben, stetige Verbesserung

Wünsche: Ich wünsche mir, dass unsere jugendlichen Raketen und Altersklassenathleten dem Sport und dem Verein treu bleiben und wir weiterhin als Sparte so gute Arbeit leisten wie in den letzten beiden Jahren.

   
© ALLROUNDER