Besucherzaehler  

Heute 16

Gestern 27

Woche 16

Monat 586

Insgesamt 151921

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Der Fünfte Tag

Morgens standen Laufintervalle auf dem Plan, nachmittags Radeln.

Für Fritzi und Kristina kein Training; Fritzi leicht erkältet für Kristina wäre die Tour zu viel gewesen.

 Trainingslager 4

Torben, Leandra, Martin, Jörg und Kai-Uwe sind dann Rennrad gefahren: 61 km über Braunlage- St. Andreasberg, zum Bäcker Erdbeerkuchen gegessen, - Bad Lauterberg- Bad Sachsa über Steina (1000 Hm 2:42 Std).
Trainingslager 6


Jörg, Martin und Kai-Uwe haben die 100 Rennradkilometer im Anschluss noch voll gemacht. (noch mal 400 Hm oben drauf).
Trainingslager 5

Thomas ist erst 60 km Rennrad gefahren und hat dann noch einmal mit Frank, Imke, Kristina und Fritzi eine 35 km Runde gedreht.

Heute Abend gibt es Spaghetti mit leckerer Soße, die Leandra so liebevoll zubereitet hat. Danke Leandra.

   
© ALLROUNDER