Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 34

Woche 0

Monat 998

Insgesamt 108060

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Im Rahmen des jährlichen Empfangs des Kreissportbundes Diepholz am 08.05.2016 in Neubruchhausen wurden zahlreiche Ehrenamtliche des TSV Schwarme für ihre langjährigen Tätigkeiten geehrt. Nadine und Kai-Uwe Stüve aus der Ausdauersportsparte erhielten das Ehrenamtszertifikat des Landesportbundes. Des weiteren erhielten Rainer Asendorf, Kerstin zum Hingst, Herbert Herzig, Horst Behrmann und Max Bienenzeisler goldenen oder silberne Verdienstnadeln des Kreissportbundes sowie Bernd Burow die silberne Ehrennadel des Landessportbundes als Anerkennung für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.

Für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2015 wurden nachträglich Kristina Staave, Kathrin Kaindl, Maren Thalmann und Sigrid Kuchinke geehrt. Kristina, Maren und Kathrin (in Abwesenheit) erhielten den silbernen Ehrenbecher des Kreissportbundes als amtierende Landesmeisterinnen ihrer Altersklassen im Sprint-Triathlon. Sigrid wurde mit dem silberenen Ehrenbecher als deutsche AK-Vizemeisterin über die Triathlon-Langdistanz und Drittplatzierte ihrer Altersklasse der deutschen Meisterschaften über die Sprintdistanz geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

IMG 6640 amStein 2

   
© ALLROUNDER