Besucherzaehler  

Heute 20

Gestern 27

Woche 20

Monat 590

Insgesamt 151925

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Laktat die erste 2Der Saisonbeginn rückt langsam näher: Zeit, endlich die Form zu überprüfen und anzutesten, ob
das Training des Winters bereits erfolgreich war und man sich auf einem guten Weg befindet.
Auch in diesem Jahr steht uns hierbei wieder Dr. Holger Finkernagel mit seiner Frau Uli zur Seite.
So wurde ein Termin abgemacht und alles akribisch vorbereitet und alle Teilnehmer in Zweierteams eingeteilt. Leider waren auch einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen.

Es begann dann mit einer Nullmessung , bevor es dann 5 mal auf die 1 km lange Runde ging. Bei der letzten Laufrunde wurde war dann Laufen bis zum Maximalpuls angesagt.

Nur einer strampelte auf einer Rolle vor sich hin.

Die Auswertung haben Holger und Uli dann am späten Samstagnachmittag gemacht, bevor am Sonntagvormittag die Präsentation der Ergebnisse mit Besprechung und wertvollen Tipps für die zukünftige Trainingssteuerung stattfand.

Laktat die erste 1

Vielen lieben Dank an Uli und Holger und sein Team für die Unterstützung!

   
© ALLROUNDER