Besucherzaehler  

Heute 22

Gestern 27

Woche 22

Monat 592

Insgesamt 151927

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Jörg Langer

Da am Samstag den 02. Februar 2013 das Kinderschwimmen ausfiel, hatte ich die Chance, die Trainingszeit der Jugendlichen mit zu nutzen.

GOPR1733

Viel Betrieb war nicht, so hatte Thomas als Trainer die Möglichkeit auf jeden seiner Schützlinge ganz individuell einzugehen.

Sina bekam ein Training verpasst, das ihre Wettkampfkondition stärken sollte. Es wurde also „Strecke" gemacht.

Nick, der nach dreiwöchiger Pause erst wieder aufgebaut werden muss, wurde noch nicht ganz so belastet, da galt es erst einmal wieder an das Niveau vor der Krankheit anzuknüpfen.

Auch Marc durfte ein auf ihn zugeschnittenes Training genießen. Was so viel bedeutet wie Spaß beim Schwimmen zu erhalten und das Erlernte festigen.

Beeindruckend, wie die jungen Athleten so ein 90 minütiges Training wegstecken. Während mir am Ende schon ganz schön die Zunge raus hing, hatten die drei schon wieder Kraft für Späßchen.

Eine kleine Video-Zusammenfassung könnt ihr hier sehen.

   
© ALLROUNDER