Besucherzaehler  

Heute 15

Gestern 48

Woche 15

Monat 859

Insgesamt 164905

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Anton

Früh am Morgen machten Andreas (Leder) und ich uns am Samstag, den 25.06.2022 auf den Weg zum Oste-Triathlon „Die Premiere“.
Schon beim Packen am Abend vorher kam eine gewisse Nervosität auf. Zum Glück gab es noch die alte „Checkliste“, auf der alles „Schwarz auf Gelb“ steht.
In Bremervörde erwartete uns ein sehr gut organisierter Triathlon: Ein- und Aus-checken verliefen problemlos, Wassertemperatur und -qualität waren perfekt, ebenso waren Rad- und Laufstrecke in gutem Zustand und gut gesichert.

Unser Ziel bei 400 m - 20,6 km - 4,6 km war „Ankommen“, Bestzeiten waren nach der von Corona geprägten mageren Vorbereitung nicht zu erwarten.
Mit einer Zeit von 1:28:52 h bei Andreas (5. Platz M55) und 1:21:57 h bei mir (1. Platz M65) waren wir beide zufrieden und hoffen auf „Luft nach Oben“ in den nächsten Wettkämpfen in der Liga.

   
© ALLROUNDER