Besucherzaehler  

Heute 92

Gestern 51

Woche 521

Monat 1170

Insgesamt 122453

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Jörg

ButterkuchenfahrtPfingstsonntag fanden sich wieder etliche Radsportler bei der RTF Barrien ein. Bekannter ist sie unter Butterkuchenfahrt, denn an den Verpflegungsstationen gibt es immer leckeren Butterkuchen.
Vom TSV Schwarme am Start Kai-Uwe, Sven, Ralf und ich.
Kai-Uwe wollte die 75 km Runde in Angriff nehmen, Sven habe ich erst im Zielbereich gesehen, Ralf und ich sind auf die lange Schleife gegangen.
Wie üblich konnte Ralf nicht "bummeln" und ist in der ersten Gruppe mitgefahren, mit dem Nebeneffekt, dass an der ersten Verpflegung nicht angehalten wurde.
Ich hatte auch eine gute Gruppe erwischt, für meine Verhältnisse eigentlich etwas zu schnell, aber nachdem mein Hauptevent dieses Jahr schon vorbei war, dachte ich, heute lässt du es mal drauf ankommen.
Es ging auch fast gut, nur die letzten 10 der 117 km konnte ich nicht mehr dran bleiben und konnte somit meine schnellste RTF seit langem in das Trainingsprotokoll eintragen.
Kompliment an die Organisation, nicht nur lecker Kuchen, sondern auch top Wetter habt ihr uns beschert!

   
© ALLROUNDER