Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 46

Woche 72

Monat 734

Insgesamt 116547

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Martin


IMG 3441Das Wetter meinte es gut mit den Radfahrern am Ende des Jahres 2018. Nicht zu kalt, kaum Regen, also keine Ausreden.
Zwischen dem 24.12. und 31.12. muss man bei der Festive500 Challenge des Radklamottenherstellers Rapha mindestens 500 km Rad fahren, draußen, mit dem GPS als Nachweis aufgezeichnet.
Nach einem sportlich eher mauen Jahr 2018 nahm ich mir diese Challenge, um mit einem sportlichen Highlight und vielen guten Grundlagenkilometern ins Jahr 2019 zu starten.
Die ersten drei Touren fuhr ich zusammen mit einem Radsportfreund aus Schleswig, an drei Tagen spulten wir 250km ab.
Nach den Weihnachtsfeiertagen zurück in Niedersachsen absolvierte ich zwei Touren mit knapp über 100 km, was allein und im Grundlagentempo schon recht zäh war.
Am 31.12. morgens fehlten dann nur noch 39km, also noch schnell eine kleine Runde gedreht und fertig war die letzte sportliche Herausforderung des Jahres.
Ich wünsche allen SportlerInnen einen guten Start und ein erfolgreiches und verletzungsfreies 2019!

   
© ALLROUNDER