Besucherzaehler  

Heute 1

Gestern 75

Woche 231

Monat 1116

Insgesamt 130470

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Kerstin

Friedholz MelwinEntgegen den ursprünglichen Planungen waren die für diesen ersten Lauf der Crosslauf-Serie angekündigten Kreismeisterschaften wieder abgesagt worden, so dass man es „etwas ruhiger“ angelassen konnte – wenn man wollte!? 😉

Bei den Kids waren Melwin, Mattis, Max und Lina auf den unterschiedlichen Strecken unterwegs und kamen allesamt im vorderen Teilnehmerfeld ins Ziel. 

Auf der Mittelstrecke (3.700m) ging Christian an den Start und war nach schnellen 15:26 als Dritter seiner Altersklasse zurück im Waldstadion. Rechtzeitig, um dann anschließend mit weiteren sechs Schwarmer AthletInnen auch noch die Langstrecke (10.500m) in Angriff zu nehmen: drei Runden ging es bei schönem Laufwetter durch die Wolfsschlucht und das Friedeholz. 

Hier noch die Zahlen, Daten, Fakten in der Übersicht: 

   
© ALLROUNDER