Besucherzaehler  

Heute 11

Gestern 18

Woche 68

Monat 239

Insgesamt 153456

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Leandra


Training am Samstag:

Aus den verschiedensten Gründen wurde am Samstag einheitlich entschieden, das Koppeltraining für uns Jugendlichen ein wenig anders zu gestalten. Da man bereits in tiefgründige und wirklich nette Gespräche verwickelt war, um auch noch auf den letzten Nachzügler zu warten, es zudem noch viiieeeel zu warm war, einige Spezialisten bereits eine Trainingseinheit am Morgen absolviert haben und man ja auch mal die sozialen Kontakte pflegen und der Spaß ganz oben stehen sollte, fehlte ganz einfach die Motivation für anstrengendes und langatmiges Training. Also wurde beschlossen, dass Sina, Marc und Leandra sich mit den kleinen Kindern in der Turnhalle austoben konnten, während Kristina und Kai- Uwe eine kleine Radrunde fuhren. Mit viel Freude und Begeisterung machten wir uns also auf, um Koordinationsübungen und Parcours in der stickigen Turnhalle zu bewältigen. Bei dem Spiel „Wildschweinjagd“ waren dann alle, Groß und Klein, mit vollem Einsatz und recht vielen Diskussionen überhaupt nicht mehr zu bändigen. Schließlich ging es darum, das Futter in Form von bunten Plastikbällen so schnell wie möglich für den bevorstehenden bitterkalten Winter zu sichern, ohne dabei von voll fiesen Bällen der Gegner abgeworfen zu werden ;-) Da bekanntlich nicht nur Wildschweine, sondern auch Menschen mal etwas zu essen brauchen, durfte sich im Anschluss Jede/r aus der Truppe noch ein Eis aussuchen, welches wir dann bei gemütlichem Beisammensitzen, einigem Rumblödeln und viel Sonnenschein genüsslich verspeist haben J
Training

   
© ALLROUNDER