© (c) copyright by TSV-Schwarme

Trainingsprojekt Weyhe 2

Insgesamt 18 Jugendliche Athleten vom SC Weyhe, Team Ronolulu aus Rotenburg und vom TSV Schwarme trafen sich am Samstag in Weyhe zum gemeinsamen Training unter der Leitung von Thomas Schmelzer und Marcus Sommerfeld. Begonnen wurde mit Aufwärmen und Koordinationstraining durchgeführt von Imke.
Nach einer kurzen Pause war dann ein Trainingszirkel zweimal zu absolvieren.Hierbei wurden sie von den Vereinstrainer aus Schwarme Thomas und Kai-Uwe Stüve unterstützt. Bevor es dann im Anschluss auf die Laufbahn ging wurde noch Harry Potters Quidditch gespielt. Ein rasantes Spiel das die Reaktion, Koordination und Schnelligkeit trainiert .
Trainingsprojekt Weyhe 1
Das Lauftraining unter der Leitung von Angela Bocek  vom Team Ronolulu wurde dann bei bestem Wetter auf der Weyher Laufbahn absolviert. Ihre Kinder Kira und Kjon Frenz, beide Kaderathleten des TVN, gaben uns dann einen kleinen Einblick ins Kadertraining. 
Beim abschließenden Kuchentraining wurde über die bevorstehende Saison und das weitere Vorgehen der drei Vereine geplaudert. Bis zum nächsten gemeinsamen Training.
Kai-Uwe Stüve