Besucherzaehler  

Heute 1

Gestern 29

Woche 30

Monat 681

Insgesamt 154843

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Unser Schwimmtag

Am 13.10.2012 hatten wir einen Schwimmtag, statt einem Schwimmwochenende. Wir trafen uns alle morgens an der Schwarmer Turnhalle.
Schwimmtag 1
Als alle 9 Athleten (Erik, Jörg, Kai-Uwe, Jonas, Leandra, Kristina, Fritzi, Sina und Wiebke) und unser Trainer Niclaas da waren ging es los zum Ronululu in Rotenburg.

Als erstes mussten wir 1 ½ Stunden schwimmen, Niclaas hat jedem von uns verschiedene Technikübungen gegeben, die dann zu erledigen waren. Niclaas, als unser Trainer, schickte uns “Kinder“ manchmal einfach rutschen. Da knackte Wiebke die Tagesbestzeit. Dann hatten wir 3 Stunden Pause, in der wir unser mitgebrachtes Buffet aßen. Die Trainer aßen echt komisch… Senf mit Karotten, Käse oder Paprika…iiih:-D

Schwimmtag 2
 Wir guckten uns auch die Videos, die Niclaas mit   
 seiner Unterwasserkamera gefilmt hatte, an. Dabei 
 sahen wir unsere Fehler. Natürlich waren wir wieder
 rutschen und auf den Sprungtürmen. Leider wurde
 Wiebke’s Rutschbestzeit getoppt.

 Nun ging es weiter, wieder 1 ½ Stunden schwimmen. 
 Die Zeit ging schnell um… Ab in die Kabine, umziehen, Gruppenfoto und ab nach Hause.

Wir fanden den Schwimmtag super und würden so einen Tag gerne wiederholen, da wir viel gelernt haben und viel Spaß hatten. :)

Sina & Wiebke

   
© ALLROUNDER