Besucherzaehler  

Heute 68

Gestern 141

Woche 209

Monat 1770

Insgesamt 111356

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Aabenraa01von Martin

Bei meiner dritten Teilnahme beim 8h MTB Rennen in Aabenraa/Dk ging ich zusammen mit zwei ganz jungen Radsportlern aus Schleswig an den Start. Von Beginn an war uns bewusst, dass wir nicht um das Podium würden mitfahren können, somit konnten wir ohne Druck einfach versuchen, jede Runde so gut wie möglich zu meistern. Da wir von größeren Defekten verschont blieben und selbst ein Sturz glimpflich ausging, konnten wir den siebten Platz von 49 Teams herausfahren. Da auch das Wetter in diesem Jahr sehr gut war, machte es auf der staubtrockenen Strecke richtig Spaß, Vollgas zu fahren. Anstrengend war es trotzdem und wieder bleibt die Erkenntnis, wenn es um MTB-Sport geht, wissen die Dänen was sie tun.

   
© ALLROUNDER