Besucherzaehler  

Heute 5

Gestern 69

Woche 5

Monat 1252

Insgesamt 121021

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Jörg

20181231 SylvesterlaufNorderneyeigentlich stand dieser Lauf nicht auf dem Plan, aber da ich nun mal vor Ort war, konnte ich hier ja mal mit Joggen gehen.
Der Silvesterlauf Norderney ist eine Veranstaltung des TuS-Norderney in Zusammenarbeit mit dem Staatsbad.
Einheimische und Gäste treffen sich zu einer ca 8 km Runde, ohne Zeitnahme und ohne Startgeld.

Läuferinnen und Läufer des TuS Norderney gehen als Pacemaker und Wegweiser voran, je nach eigener Einschätzung reihen sich die anderen Läufer ein.
Mein Plan war am 5:45er Pacemaker dran zu bleiben, aber das ging gleich zu Anfang schief. Pustete mich doch der Rückenwind gleich etwas weiter nach vorn. Das sollte sich spätestens auf der Strandpassage im Sand wieder einregeln.
In Summe lief es aber doch ganz gut und ich konnte die 8,5 km in unter 46 min absolvieren.
Für mich ein schöner Abschluß des Jahres, der mich zuversichtlich ins Jahr 2019 blicken lässt.

In diesem Sinne "Guten Rutsch".

   
© ALLROUNDER