© (c) copyright by TSV-Schwarme

Hallo liebe Leser*innen dieser Zeilen, auch außerhalb des TSV Schwarme. Ich bin der Frank und ich laufe für mein Leben gern. Am liebsten lang und schmutzig. Ich möchte im nächsten Jahr etwas Neues ausprobieren, nämlich eine 24-Stunden -Staffel. Da läuft man mit bis zu zehn Läuferinnen und Läufern Runden von 1200m Länge, nach jeder Runde wird innerhalb der Staffel gewechselt. Das Ganze von Samstagmittag bis Sonntagmittag. Viel Schlaf bekommt man vermutlich innerhalb dieser 24 Stunden nicht. Für diesen Staffellauf suche ich ein paar Abenteuerlustige, die diese Erfahrung auch mal machen möchten.

Staffellauf

Dabei geht es mir in erster Linie um den Teamgeist in der Gruppe und den Spaß an der Sache. Das soll keine Jagd nach Bestzeiten werden. Ich denke mal, die 24 Stunden mit Anstand durchzustehen ist Leistung genug. Wer sich also vorstellen kann dieses Abenteuer anzugehen, der möge sich bitte bei mir unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

melden. Alter (ab 18), Geschlecht und Trainingszustand sind relativ egal, einzig einen Hauch von Wahnsinn solltet ihr mitbringen. Ich würde mich freuen euch im Team „Die ausreichend Bekloppten“ zu begrüßen.

Der Burginsellauf findet in Delmenhorst statt, und zwar vom 21. Juni 12:00 Uhr bis zum 22. Juni 12:00 Uhr. Weitere Informationen, Bilder von vergangenen Veranstaltungen und die Ausschreibung findet ihr unter

http://www.24-lauf.de/

Es grüßt aus dem Zentrum des Wahnsinns euer

Frank