Besucherzaehler  

Heute 40

Gestern 41

Woche 40

Monat 607

Insgesamt 102261

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

   

von Kerstin

k-IMG 7639

Bei herrlichsten Laufwetter – strahlend blauem Himmel mit Sonnenschein, keinem Wind – gingen heute 10 AthletInnen in Bruchhausen-Vilsen an den Start. Um Punkt 10 Uhr fiel der Startschuss und die Gruppen setzen sich in Bewegung: 6 von uns auf die 5km-Runde, 4 auf die 10km-Runde.
Am eiligsten hatte es wieder einmal der inzwischen für Hannover 96 startende Christoph in nur 18:56, knapp darauf kam Jonas, der schon nach 19:23 Minuten wieder im Ziel war, dicht gefolgt von Sven, für den Uhr bei 19:32 stehen blieb, kurz danach war auch schon Anton mit 21:44 da. Daniela brauchte für die Strecke 22:35 und Anke lief eine neue persönliche Bestzeit: mit 24:39 blieb sie deutlich unter ihrer bisherigen Bestmarke von 26 Minuten!
Glückwunsch, gut gemacht!
Nach 35:15 erreichte unser Nachwuchs-Athlet Nico das Ziel – es war überhaupt das erste Mal, dass er eine solche Distanz zurückgelegt hat, Respekt für diese Leistung!
Auf der größeren 10km-Runde lief es für Christof auch recht flüssig, so dass er nach schnellen 43:11 einlief. Es dauerte gut weitere 5 Minuten bis Kerstin und Martin, die die ganze Zeit gemeinsam gelaufen waren (ein Dank hier an Martin für die gute Arbeit), nach 48:13 bzw. 48:14 (ein echter Gentleman, halt) im Ziel waren und auch Erik lieferte mit 55:43 eine saubere Leistung ab!
Ein großes Lob an die Organisatoren: super (ausgeschilderte) Strecke, gute Verpflegung, zügige Auswertung & Siegerehrung, top Wetter – gerne wieder!

Hier noch die Zahlen, Daten, Fakten in der Übersicht:
Christoph – 5km – 18:56 – 2. AK – 2. Gesamt
Jonas – 5km – 19:23 – 3. AK – 3. Gesamt
Sven – 5km – 19:32 – 1. AK – 4. Gesamt
Anton – 5km – 21:44 – 1. AK – 7. Gesamt
Daniela – 5km – 22:35 – 1. AK – 4. Gesamt
Anke – 5km – 24:39 – 1. AK – 5. Gesamt
Nico – 5km – 35:15 – 2. AK – 20. Gesamt
Christof – 10km – 43:11 – 1. AK – 6. Gesamt
Kerstin – 10km – 48:13 – 1. AK – 4. Gesamt
Martin – 10km – 48:14 – 4. AK – 14. Gesamt
Erik – 10km – 55:43 – 10. AK – 30. Gesamt

Gesamtergebnisliste      Fotos

   
© ALLROUNDER