Familientriathlon 2019  

30.06.2019 - 09:00 Uhr

Meldeschluss 23.06.2019 - 23:59 Uhr

280 Tage

5 Std. : 23 Min. : 14 Sek.
   

Besucherzaehler  

Heute 2

Gestern 24

Woche 191

Monat 736

Insgesamt 112558

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

wenn Ihr gerne eine Urkunde ausdrucken oder abspeichern wollt, könnt Ihr das wie folgt tun:

Auf der Homepage unserer Zeitnahme Triathlon-Service.de unter 2018>Ergebnisse>Schwarme2018 den für Euch relevanten Wettkampf auswählen und dann in der Ergebnisliste auf Eure Startnummer klicken => und wie durch Zauberhand entsteht eine digitale Ausgabe Eurer persönlichen Urkunde.

Viel Spaß beim Download.

Liebe Athleten.

Der Upload der Bilder ist abgeschlossen!
Aus einer Vielzahl an Bildern haben unsere Fotografen Helge A. und Michael S. die schönsten ausgesucht und uns und somit Euch zur Verfügung gestellt. Ein großes Dankeschön von uns allen!!!!
Ein Blick auf die Fotogalerie kann nicht schaden.

Viel Spaß beim Stöbern in den Bilderfluten…

Wir hoffen, dass ihr bei uns in Schwarme beim 13. Familientriathlon einen tollen Tag und einen guten Wettkampf hattet.

Die Ergebnisse findet ihr hier

 

Liebe Triathleten,

bitte beachtet die folgenden Informationen.

  1. Nach dem inzwischen erfolgten Meldeschluß der Onlineanmeldung stehen noch begrenzt Startplätze zur Verfügung.
    Wer am Veranstaltungstag rechtzeitig erscheint hat noch eine Chance auf folgende Plätze:

    Jugend A ==> 14
    Jugend B ==> 9
    Schüler A ==> 15
    Schüler B ==> 20
    Schüler C &D ==> 18
    Staffel 6-11   ==> 11
    Staffel ab 12 ==> 9

  2. Aufgrund der vorliegenden Anmeldungen haben wir die Startgruppen teilweise zusammen gelegt
    Dadurch mussten wir den Zeitplan wurde nochmals aktualisieren. 

  3. Bitte beachtet, dass Hunde auf dem Veranstaltungsgelände nicht erlaubt sind. Das sind die behördlichen Auflagen für die Miete des Freibades und wir bitten schon im Vorfeld um Euer Verständnis.

Liebe Athletinnen und liebe Athleten,

wir sind jedes Jahr bemüht, für Euch einen schönen Wettkampf zu organisieren, bei dem für jeden etwas dabei ist.

In diesem Jahr haben wir uns aufgrund einiger Änderungen im Zeitplan, der Starterzahlen des letzten Jahres und der sehr hohen Wettkampfdichte im August dazu entschieden den Volkstriathlon 2018 auszusetzen.

Somit legen wir die Schwerpunkte dieses Jahres auf die Schülerserie Nord und unsere Staffelwettbewerbe.

Wir hoffen, dass wir somit Euren Saisonplanungen entgegenkommen und wir uns am 19.08.2018 in Schwarme sehen werden. Vielleicht mal als Staffelteilnehmer in einer Familienstaffel.

Euer Projektteam

Genehmigungssiegel 09 18 01 02263

Family

   
© ALLROUNDER