Besucherzaehler  

Heute 2

Gestern 47

Woche 121

Monat 893

Insgesamt 159878

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Jörg

Seit 2014 zeichnet der Landessportbund Niedersachsen das ehrenamtliche Engagement im Verein über die Aktion "Vereinshelden" aus.

Vereinshelden2021
Für 2021 wurden seitens des TSV Schwarme Erik Plenge, Jörg Langer, Manfred Hittmeyer und Joachim Lühr für ihren Einsatz im Verein nominiert.

Am 19.03.2022 fand die Ehrung im Rahmen einer großen Veranstaltung im GOP Theater Hannover statt.
Zu Beginn wurden die Geehrten einzeln vorgestellt, die Laudatio verlesen und die Urkunden verteilt. Weiter ging es mit einem vorzüglichen 3-Gänge Menü in der "Gondel", dem Restaurant im GOP.
Krönender Abschluss war natürlich die Vorstellung, insbesondere die artistischen Darbietungen ließen manch erstaunten und ungläubigen Blick auf die Gesichter der Zuschauer wandern. Da sind wir Hobbysportler weit entfernt von Körperbeherrschung, Kraft und Dehnbarkeit.

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung.
Einen besonderen Dank natürlich an unseren Vorstand, der uns für diese Ehrung vorgeschlagen hat.

   
© ALLROUNDER