Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 17

Woche 57

Monat 624

Insgesamt 141858

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

(… oder auch Ausdauersportler können Freizeit)

Zu einer Veranstaltung der besonderen Art trafen sich am 07.12. die Athleten &- innen der Ausdauersparte. Ina & Stefan hatten zum „Route 63“ - Wettkampf im Stil der 50er Jahre eingeladen.

Mit einem Mix aus 11 Startern ging es in das Rennen. Die Veranstalter hatten sich beim Gestalten der Wechselzone besondere Mühe gegeben, damit sich die Teilnehmer wohlfühlen konnten. Die Teamkleidung konnte gegenüber den anderen Teilnehmern stark überzeugen. Besondere Aufmerksamkeit zogen der Einteiler von Daniela und die Badekappe von Michael auf sich.

Nach der Begrüßung durch Ina & Stephan ging es mit einer leichten Verzögerung an den Start. Erik, in der ersten Disziplin gewohnt leistungsstark, ergatterte sich mit einem kurzen Spurt einen der vorderen Plätze am Büffet. Mit Ralf, Andreas und Thorsten konnten mit jeweils zwei Burgern & Pommes ebenfalls vordere Positionen im Starterfeld erreicht werden.

Nachdem der Wechsel über den Nachtisch in die zweite Kategorie reibungslos erfolgte, konnten Ralf & Michael mit tollen Einzelleistungen viele Plätze gutmachen. Koordinative Höchstleistungen der Mannschaft beim Kasatschok & Ententanz ließen mein Trainerherz höherschlagen. Auch die Ausdauerleistung war bei allen Athleten & - innen trotz des frühen Trainingsstandes mehr als zufriedenstellend.

Beim zweiten Wechsel in die dritte Disziplin mit Verpflegungstheke konnten die meisten Ihre Stärke in diesem Streckenabschnitt ausspielen. Kerstin, Anke & Erik mussten dabei einige der Mannschaftsmitglieder ziehen lassen.

Leider lag bei Redaktionsschluss ein Endergebnis noch nicht vor, da wir ja in sehr unterschiedlichen Distanzen gestartet waren. Die Ergebnisse findet Ihr ggf. auf der Homepage.


Fazit:
Eine gelungene Veranstaltung, die manchen Teilnehmer an seine Leistungsgrenze brachte. Eine Wiederholung im nächsten Jahr konnte seitens der Veranstalter Ina & Stephan noch nicht bestätigt werden.

Euch weiterhin eine schöne Adventszeit
Erik

63 ter Geburtstag Ina Stephan

   
© ALLROUNDER