Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 34

Woche 0

Monat 998

Insgesamt 108060

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

5er-Hop beim Hallensportfest Langenvon Christian

In der Vorwoche habe ich nach Terminen in Niedersachsen geschaut und einen Ort rausgesucht, den man mit einem Tagesausflug verbinden kann. So kam es, dass wir am Samstag um 09:00 Uhr uns auf den Weg nach Langen (ja, hinter Bremerhaven) machten.
 
Mattis im Dreikampf und Lina im Vierkampf. Start um 10:30 bis 13:00 Uhr. Die Disziplinen waren 5er-Hop, 30 m Sprint, 30 m Hürdenlauf und für Lina zusätzlich Medizinballstoss.
 
Leider ist der einzige sonstige Teilnehmer in Mattis Altersklasse nicht angetreten, so dass er sich nicht sonderlich anstrengen musste. Aber dennoch eine gute Leistung erbracht hat und mit Eifer dabei war.
 
Lina wurde knapp Fünfte. Die nicht vorhandene Übung im 5er Hop bedeutete einen riesen Rückstand auf die anderen. Am Ende fehlten ihr nur noch 16 Punkte für das Treppchen, sprich 16 cm oder 0,2 Sekunden, schade. War sicherlich drin, da sie den Startblock nicht benutzen wollte und so immer erst einen Rückstand bei den Läufen (3 oder 4 Läuferinnen je Lauf) aufholen musste, die sie dann jeweils gewann.
 
Alles in allem eine schöne kleine Veranstaltung.
 
Ergebnisse: https://ladv.de/ergebnisse/32336/37.-Hallensportfest-Langen-Ergebnisliste-Geestland-2017.htm

   
© ALLROUNDER