Besucherzaehler  

Heute 45

Gestern 21

Woche 152

Monat 211

Insgesamt 163297

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Christian

Unser Mattis und Steffen Buck vom SC Hemmoor lieferten sich wieder ein sehr spannendes Duell. Beim Schwimmen zog Mattis so gut er konnte die 50 m im Kraulen durch, um dieses Mal näher am Konkurrenten beim Wechsel zu sein. Dieser hatte sich hier auf die Gegebenheiten eingestellt und zeigte sich stark verbessert. Dennoch bleib Mattis dran und lief auf den 250 m die kleine Lücke zu. Im Endspurt fehlten dann doch ein paar Körner. In der Serienwertung liegen jetzt beide gleichauf. Das wird sicherlich noch einige packende Begegnungen zwischen beiden geben. Ganz groß die beiden vor der Siegerehrung.

Lina schaffte ihr Debüt als 13. von 20 Mädchen. Die Nervosität wurde besiegt. Da geht bestimmt noch was!

Auch die anderen vier Raketen zogen ihre Distanzen durch. Lennart in der Schüler B als 10., Tjorven in der Schüler C als 7., Jan in der Schüler A als 24. und Tim bei der Jugend B als 13.

   
© ALLROUNDER