Besucherzaehler  

Heute 0

Gestern 45

Woche 152

Monat 211

Insgesamt 163297

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Erik

Am Sonntag war es wieder so weit:

Die Saisoneröffnung der TVN- Verbandsliga in Hameln stand vor der Tür.

4 Damen und 6 Herren unserer Ligateams machten sich am frühen Morgen, nicht mit den besten Wetterprognosen („leichte Gewitter & Regen) im Gepäck, auf den Weg nach Hameln in die Rattenfängerstadt.

Im Zeitfenster von 10:15 Uhr bis 12:00 Uhr starteten wir einzeln in den verschiedenen Startgruppen, sodass kontinuierlich unsere Wettkampfanzüge auf der Piste zu sehen waren. Das Wetter hielt sich nicht an die Prognosen und entwickelte sich von bewölkt in den strahlendsten Sonnenschein, was ich am Abend auch an den Umrissen meines Anzuges auf den Schultern zugeben musste.

Lieber nicht den Wetterfröschen glauben, sondern trotzdem mit Sonnenschutz ausrüsten!

Trotz „Umarmungen“ im Wasser, „Socken anziehen“, „schleifenden Bremsen“ und der Anstrengungen die so ein Sprint mit sich bringen, haben alle das Ziel erreicht und konnten auf dem Foto schon wieder lächeln.

Tja, ansonsten wieder ein gut organisierter Triathlon (nur die „Absteigelinie“ war ein bisschen schwach auf der Brust, was mich bei Absteigen fast zerlegt hat ), bei besten Wetter, nette Athleten und prima Zuschauer:

Athletenherz, was willst Du mehr !? 

Hameln

…. ach ja, die Ergebnisse findet Ihr nebenan wieder.

 

   
© ALLROUNDER