Besucherzaehler  

Heute 15

Gestern 48

Woche 15

Monat 859

Insgesamt 164905

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

und Kreismeisterschaft der Landkreise Nienburg und Diepholz

von Thorsten

RMnaOj0rSonnabend, 12.11.2022 – 15.15 Uhr. Anton und ich starten bei sonnig schönem Herbstwetter zu unserer 10 km Strecke. Mehr Vertreter vom TSV waren leider nicht dabei. Allerdings waren Silvia, Martin und Magnus extra zum Anfeuern angereist.

Mit gerade einmal 130 Meldung für die verschiedenen Strecken, war auch die Beteiligung anderer Vereine sehr gering – zumal es sich bei dem Lauf sogar um die Kreismeisterschaft der Landkreise Diepholz und Nienburg handelte. 

Anton war mit seinem Rennverlauf und seiner Zeit sehr zufrieden und lief mit lockeren, raumgreifenden Schritten ins Ziel. Ich habe mir über die gesamte Strecke einen sehr sportlichen Fight mit einem Bremer Läufer geliefert. Den Kampf konnte ich dann sogar mit einem Schlussspurt und 2 Sekunden Vorsprung für mich entscheiden. Das hat viel Freude gemacht.

Gerne hätten Anton und ich uns mit viel mehr Mitstreitern gemessen – dann hätte auch der Titel Kreismeister eine Bedeutung. Unsere Stimmung war trotzdem gut – wir haben das Wetter genossen und unseren Lauf mit viel Freude absolviert.

Wv01RwWS

   
© ALLROUNDER