von Simone

Sigrid und Jörg waren so lieb um auf Magnus, Dominik und Justus aufzupassen. Das Wetter war super und der Butterkuchen, sagen die Jungs war sehr lecker ? Danke Sigrid ☀️

IMG 1606IMG 1633

Alex, Sylvia, Anke und ich sind 5 km gelaufen und jede von uns war mit ihrer Leistung zufrieden und das konnten wir auch sein.
Alex und Sylvia sind nach 28 Minuten glücklich ins Ziel gekommen. Anke und ich teilen uns den 3. Platz in der Gesamtwertung der Frauen und haben in unserer Altersklasse jeweils den ersten Platz belegt.

Kerstin erreichte den ersten Platz bei den Frauen für die 10 km Distanz und Martin und Micha sind ebenfalls 10 km gelaufen und können ebenfalls sehr stolz auf ihre Leistungen sein.

Thorsten lief 20 km und kam als vierter ins Ziel. Ebenfalls eine super Leistung und natürlich auch Zeit.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

 

Bilder und Ergebnisse