Besucherzaehler  

Heute 6

Gestern 22

Woche 186

Monat 429

Insgesamt 115374

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Celia

Nachdem ich letztes Jahr an dem Halbmarathon in Oldenburg teilgenommen hatte, sollte es dieses Jahr nun Bremen sein. Erfreulicherweise stellte ich fest, dass sich mehrere Sportler aus unserem Verein dort angemeldet hatten, sodass wir dann am 7.10.2018 um 11:30 Uhr bei bestem Wetter gemeinsam starteten. Da meine Vorbereitung, aufgrund von Sudienfahrt und ähnliches, zum Ende hin eher dürftig ausfiel, war ich vor dem Lauf nicht sonderlich optimistisch. Dennoch legten mein Vater und ich mit einem guten Tempo los, damit wir mindestens ein Zeit unter 1:49 erreichen konnten.

MarathonBremen

Dank der Unterstützung von Familienmitgliedern und Vereinsgenossen wie Sigrid, Bärbel, Martin und Jörg und der insgesamt hervorragenden Stimmung an der Strecke, gelang uns dies letztendlich mit einer Zeit von 1:44:59. So hatte ich nicht nur mein Ziel erreicht, sondern auch den 1. Platz in meiner AK. Doch nicht nur ich konnte mit meinem Ergebnis vollkommen zufrieden sein. Auch Jonas belegte den 1. Platz in seiner AK mit einer unglaublichen Zeit von 1:30:39 und das bei seinem ersten Halbmarathon. Zudem waren Kerstin (1:43:10), Daniela (1:45:55), Hermann (1:44:08) und Michael (1:55:33) mit ihren super Leistungen sehr erfolgreich.

   
© ALLROUNDER