Besucherzaehler  

Heute 4

Gestern 42

Woche 229

Monat 814

Insgesamt 109095

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Martin

Jonas Ziel

 

Mit fünf StarterInnen war der TSV Schwarme recht ordentlich beim 28. Liebenauer Volkslauf vertreten. Unsere Kurzdistanzrakete Jonas startete über die Distanz von 5,4km und legte von Beginn an ein hohes Tempo an. Nur ein weiterer Läufer konnte die Pace mitgehen und heftete sich wie ein Schatten an Jonas. Alle Versuche eine vorzeitige Entscheidung herbei zu führen scheiterten, es kam zum Zielsprint. 

Jonas wurde nach Auswertung der Zielfotos zum verdienten Sieger erklärt!

 

Über die Distanz von 10km starteten Daniela, Anton, Henning und Martin. Daniela kam mit der Strecke, die teils Waldweg und teils Asphalt bot, bestens zurecht und sicherte sich den Sieg in der Frauenkonkurrenz. Angefeuert wurden die Schwarmer Ausdauersportler vom vereinseigenen Fanclub, bestehend aus Silvia, Magnus und Jörg.

Ergebnisse und Bilder unter den entsprechenden Menüpunkten.

Team

   
© ALLROUNDER