© (c) copyright by TSV-Schwarme

von Nadine G.

Gruppenfoto NCL 2015

Am 31.12. trafen sich ca. 45 Kinder, Läuferinnen und Läufer, sowie ein paar geduldige Zuschauer, zum 3. Büngelshäuser Silvesterlauf. Dieser war trotz der schlechten Witterung ein voller Erfolg. Nach dem Lauf trafen sich alle nochmal am gemütlichen Lagerfeuer um sich mit einer Tasse Punsch und einem Teller Erbsensuppe zu wärmen. Insgesamt kamen genau 600,- EUR an Spendengeldern zu Gunsten der NCL-Stiftung zusammen, eine Stiftung, die sich für eine Zukunft ohne Kinderdemenz einsetzt.

Kindergruppe NCL 2015

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, die sich trotz des kalten, regnerischen Wetters für die kranken Kinder eingesetzt haben. "Wir freuen uns, wenn wir alle wieder zum nächsten Jahreswechsel dort begrüßen dürfen, um den Kampf für eine Zukunft ohne Kinderdemenz zu unterstützen!"

Scheck NCL 2015