Besucherzaehler  

Heute 23

Gestern 25

Woche 48

Monat 647

Insgesamt 118451

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Frank

Zum zweiten Mal in diesem Jahr zog es mich in den Bremer Norden, um dort einen Bergmarathon zu laufen. Mit jeder Teilnahme am Bergmarathon oder Bergultramarathon werden die erlaufenen Höhenmeter gesammelt und extra ausgezeichnet. Das bedeutet dass ich mit den 850 Metern von diesem Mal und den Höhenmetern vom Ultralauf im Sommer, bereits beim nächsten Bergmarathon die 2500m-Marke knacke und dafür eine Extraauszeichnung erhalte. Freu mich voll.

Das Wetter war für Anfang Dezember mit 7 Grad recht lau, jedoch pfiff hier und da ein eisiger Wind um die Ecke, der durch Mark und Bein ging. Die Strecke führt durch Parkgelände und Wald, und war trotz des vielen Regens der letzten Zeit gut zu laufen.

Als kleine Überraschung gab es im Ziel keine Medaille, sondern einen Pokal für jeden Finisher. Eine schöne Idee! Der bekommt jetzt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine.

p1070545

bergpokal

   
© ALLROUNDER