Besucherzaehler  

Heute 3

Gestern 53

Woche 99

Monat 813

Insgesamt 126586

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Kinderlauf am 06.10.2012

Von Nadine Stüve

Am Samstagmorgen um 10:00 fiel der Startschuss für den ersten Lauf des Bremer Marathon Wochenendes: den Kinderlauf.

Leider meinte es das Wetter mit den kleinen Teilnehmern nicht besonders gut. Nur 11 Grad und strömender Regen, kein ideales Läuferwetter.

MiniMarathon 2

Da ist der Eine oder Andere schon einmal mit Regenhose, Regenjacke und Gummistiefeln gelaufen.


Los ging es auch für unsere drei Teilnehmer (Lasse und Nicklas Berg und Niklas Freese) vor dem SwissHotel, auf Matschwegen durch die Wallanlagen, vorbei an der Mühle und wieder zurück zum Ziel.

Nach wenigen Minuten waren dann die 800m geschafft. Jedes Kind bekam vom Bremer Roland eine Medaille überreicht und konnte sich mit Apfel, Banane und Getränken stärken.
MiniMarathon 1

Trotz mieser Wetterbedingungen durchaus eine schöne Veranstaltung.

   
© ALLROUNDER