Besucherzaehler  

Heute 3

Gestern 53

Woche 99

Monat 813

Insgesamt 126586

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

von Fritzi Till

IMG 0213 1 1Sonntagmorgen, 8:30 Uhr: Martin Ott, Jörg Langer, Erik Plenge, Anton Bartling und Frank Glander trafen sich mit dem Rad in Schwarme und holten mich in Martfeld ab, um dann gemeinsam zum Brokser Volkslauf zu fahren.

Die kleine Radeinheit als Aufwärmprogramm nutzend, versammelten wir uns pünktlich zum Start.

Erik und ich machten uns auf die kurze 5km Strecke, die ich als Erste in meiner Altersklasse mit 25:03 min und Erik als 4. mit 25:34 beendeten.
Bild1
Die 10 km Distanz lief der durchgeschwitzte Martin, der es sich nicht nehmen ließ, mir mittels einer Umarmung zu zeigen, wie sehr er sich angestrengt hatte, in 46:16 min (Platz 2). Nur 5 Sekunden nach ihm folgte Anton (1. Platz), Jörg beendete seinen Lauf mit 47:45 min als 5. und Andrea Gehrke kam nach 57:40 min als 4. ins Ziel.

Frank wagte sich als Einziger an die 20 km, die er in 1:44:23 h als 4. in seiner AK und 8. Gesamt flott hinter sich brachte.
Ich selbst werde auch im nächsten Jahr wieder auf der schnellen Strecke, mit schönem Umfeld, laufen, weil es mir wie im Vorjahr viel Spaß gemacht hat.

Und nebenher noch ein Aufruf an die restlichen „Chaoten" des Vereins: mit mehreren macht es noch mehr Spaß, also hoffe ich beim Nächsten Mal auf noch mehr Beteiligung :)

   
© ALLROUNDER