© (c) copyright by TSV-Schwarme

Kristina Staave           

Jahrgang  1995                 

Ich mache das ganze weil...

meine Eltern mir gesagt haben ich soll nicht immer im Haus vorm Computer sitzen (wahlweise auch vor dem Fernseher)
Dank einer Freundin von mir, die nicht aufhören wollte vom Triathlon und den super Leuten beim Training zu schwärmen, besuchte ich dann irgendwann auch mal das Lauftraining, dann das Schwimmtraining und schließlich, mit dem Rennrad meines Bruders, auch das Radtraining..... Nun ja, jetzt kann ich nicht mehr aufhören, gehe regelmäßig zum Training und bin ebenfalls zu so einem Menschen geworden, der zwischen dem Training immer nur vom Trainieren redet oder von seinen super tollen Sportler Freunden mit denen er in seiner „Freizeit“ ebenfalls nur noch rumhängt.

Meine Eltern sagen mir heute ,ich solle aufhören so viel Sport zu machen und nicht immer draußen rumhängen... Die können sich auch nicht entscheiden ;)

Stärkste Disziplin:          Schwimmen ( Hardcore Plantschen)

Schwächste Disziplin:   Laufen (oder auch Blümchen pflücken)

Meine Ziele:

Keine weiteren Verletzungen oder Krankheiten mehr die mich länger vom Trainieren abhalten (Bitte Bitte)
Irgendwann in meinem Leben einen Marathon laufen und (aber erst danach) einen Ironman finishen (dafür habe ich aber noch vieeeeeeeeeeeel Zeit) und natürlich möchte ich dabei die ganze Zeit genauso viel Spaß haben ,wie jetzt auch grade. Mit vielen verrückten Gleichgesinnten und einer riesigen Portion Glück haut das hoffentlich hin ;)