© (c) copyright by TSV-Schwarme

von Mattin

alle Rad
Die Damenmannschaft des TSV Schwarme konnte in Peine beim Triathlon über die Olympische Distanz ein sehr gutes Ergebnis erzielen!
In der Besetzung Imke Weers, Maren Thalmann und Sigrid Kuchinke belegten sie den achten Platz von 18 Teams.
Imke wurde mit einer Zeit von 2:22:47 h Vierte im Gesamtklassement und Zweite bei den Landesmeisterschaften in ihrer AK.
Maren schaffte eine Zeit von 2:34:13h und stellte damit eine persönliche Bestleistung auf, trotz Neop
ren-Verbot!
Sigrid machte das Neo-Verbot arg zu schaffen, sie schaffte nach dem kräftezehrenden Schwimmen noch einen schnellen Radsplit und eine ansprechende Laufzeit. Im Ziel war sie nach 2:51:55h.

Birger ZielBei den Herren gingen Jörg Langer (2:33:28h) und Erik Plenge (2:44:13h) an den Start. Jörg passierte ein Missgeschick auf der Radstrecke, das ihm eine 2-Minuten-Zeitstrafe einbrachte. Erik erwischte einen super Tag und verbesserte seine Vorjahresleistung um knapp sechs Minuten!
Über die Volkstriathlon Distanz war Birger Tramm am Start, er schaffte eine Zeit von 1:20:08h und wurde damit Dritter in seiner AK.