Besucherzaehler  

Heute 25

Gestern 32

Woche 214

Monat 725

Insgesamt 106631

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   

von Jörg

Auch in diesem Jahr veranstaltete der RSC Nienburg wieder seine RTF. Der Name ist hier Programm, die Streckenführung nimmt jeden Sandhügel in der Umgebung mit.
Eigentlich hatte ich mir aufgrund meines Trainingszustands nur die 91 km Runde ausgesucht…
…aber es kam irgendwie anders.

Bis zur ersten Streckenteilung lief es so gut, dass ich mich Sigrid angeschlossen habe, die natürlich die große Runde fahren wollte. Als es mir bei km 70 gar nicht gut ging, bereute ich die Entscheidung allerdings schon wieder.

Aber ab da habe ich mich einfach wie ein Wagon an die vor mir fahrende Diesellok (Sigrid) gehängt und siehe da, nach ein paar Kilometern ging es wieder besser.

Bei herrlichstem Radfahrwetter und in der tollen Landschaft zwischen Nienburg und dem Steinhuder Meer konnten wir unsere Ausfahrt wunderbar genießen und sind nach 124 km zufrieden ausgerollt.

   
© ALLROUNDER