Besucherzaehler  

Heute 2

Gestern 29

Woche 155

Monat 463

Insgesamt 102117

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

   

von Jörg

die RTF wird von den Radsportfreunden Münster organisiert. Es werden 4 Strecken mit bis zu 150 km Länge angeboten.
Leider hatte der Veranstalter etwas Pech mit der Streckenführung. Unterwegs gab es zahlreiche Baustellen, mit zum Teil gefährlichen Absätzen in der Teerdecke und sogar Schotterpassagen. Zusätzlich führte die RTF aber über kleine Strassen und Wege, die fast allesamt mit Split abgestreut waren. In den Abfahrten waren die Strassen zum Teil so schlecht, dass man seeehr vorsichtig um die Ecken geeiert ist.
Leider ist das der bleibende Eindruck und nicht die schöne Landschaft des Mittelgebirgszugs "Teutoburger Wald".
Mal sehen, ob dieser Aspekt nächste Woche bei der RTF Haller "Berg- und Talfahrt" mehr zum Tragen kommt.

   
© ALLROUNDER