© (c) copyright by TSV-Schwarme

BadLauterberg01von Thorsten

Einige Vereinskameraden sind gerade aus den sonnigen Trainingswochen von Mallorca nach Hause gekommen … Kai-Uwe und ich haben den Harz gewählt. Die Wetteraussichten waren desaströs: Frost, Schnee, Regen – die ganze Woche. Aber: das Wetter war DEUTLICH (ein wenig übertrieben) besser als erwartet. Auch sonst gab es viele schöne Eindrücke. Für mich war es das erste Trainingslager und ich war auch das erste Mal mit dem Rennrad bergauf und bergab unterwegs.

Mir hat es viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Kai-Uwe für die gesamte Organisation. Eine großes Dankeschön auch an Martin, der mir kurzfristig einen für die Berge geeigneten Ritzelsatz geborgt und montiert hat (ohne die passende Übersetzung wären die Touren schwerlich möglich gewesen).

Die Verpflegung in unserem Hotel war super („Haferquetsche“) und somit resultiert meine Gewichtszunahme leider nicht aus dem „mehr“ an Muskelmasse.