© (c) copyright by TSV-Schwarme

Butterkuchenfahrt des TSV Barrien       

Am Pfingstsonntag war es mal wieder so weit: die Schwarmer machten sich früh morgens auf den Weg nach Barrien um an der alljährlichen Butterkuchenfahrt teilzunehmen.

Einige waren bereits ab Schwarme mit dem Fahrrad unterwegs, während andere die bequemere Anfahrt mit dem Auto vorzogen.

Drei Streckenlängen standen zur Wahl: 48 km, 75 km und 110 km.
Barrien 2

Sina und Kai-Uwe Stüve waren auf der kurzen Strecke unterwegs und konnten sich an der ersten Verpflegungsstelle mit Butterkuchen stärken, während Martin Ott, Kristina Staave, Anton Bartling, Sven Jähnichen, Erik Plenge und Kerstin Klaßen auf der 75 km langen Strecke gleich mehrere Verpflegungspunkte zur Auswahl hatten.
Barrien 3

Kerstin war bei ihrer ersten RTF am Start und nutzte dann auch gleich die Gelegenheit ihre Klicks anzutesten und sich mehrfach auf die Nase zu legen (Autsch).

Jörg Langer (im Langdistanztraining für den IronMan Zürich) fuhr mit Ralf Gehrke die 110 km lange Tour.

Unfreiwillig war auch Jens (der Mann von Kerstin) falsch auf die längere Strecke abgebogen und kam so in den Genuss von mehreren ungeplanten Kilometern.